For the Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde For the Horde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sinnloses Forenspiel: Böse Fee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nimmersatt
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.10

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:24 am

Die Böse Fee erfüllt euch einen Wünsch. Allerdings hat das jedesmal einen Haken (erinnert ihr euch an Wishmaster?).
Jemand posted einen Wunsch, der nächste Poster erfüllt ihn (allerdings nie so, dass es im Sinne des Wünschenden ist), danach wünscht er sich was usw.

Beispiel:
Wünscher:
Ich wünsche mir einen kleinen, knuffeligen Hund mit ganz großen, niedlichen Augen.
Böse Fee:
Du bekommst deinen kleinen, knuffeligen Hund mit großen, niedlichen Augen. Allerdings ist er ein Kampfhundmischling und springt dir, kaum das er dich und du ihn siehst ohne ersichtlichen Grund an die Kehle.

Der Part der Bösen Fee wird vom nächsten Poster übernommen. Diese dürfen dann, nachdem sie den Wunsch ihres Vorgängers "verwirklicht" haben, selbst einen Wunsch äußern und gespannt abwarten wie dieser von den Nachfolgenden "erfüllt" wird.


Ich wünsche mir 10 Cent
Nach oben Nach unten
Hanfbaron
Admin
Hanfbaron


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.02.10

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:26 am

Kriegte nur leider amerikanische davon kannst du dir nichts kaufen

Ich wünsche mir ein Auto
Nach oben Nach unten
https://forthehorde.forumieren.de
Nimmersatt
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.10

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:28 am

Natürlich kriegste dein Auto, nur leider ohne Motor, viel Spaß beim Schieben!

Ich wünsche mir nen Gehirn
Nach oben Nach unten
Hanfbaron
Admin
Hanfbaron


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.02.10

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:29 am

Dein Gehirn kannst du haben nur leider ein Affenhirn


So jetzt wünsche ich mir nen Double Cheeseburger
Nach oben Nach unten
https://forthehorde.forumieren.de
Killahratte




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 30

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 6:20 pm

Double Cheeseburger mit schön viel Salmonellen, das kommt gut Very Happy

Ich wünsche mir einen kuscheligen Hamster!
Nach oben Nach unten
Nimmersatt
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.10

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:50 pm

Ein Hamster ? Kein Problem, schön kuschelig.... Spül ihn dann mal schnell im Klo runter.

Ich wünsche mir....hmmm.....nen Playmate Very Happy
Nach oben Nach unten
Killahratte




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 30

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:56 pm

.. mhh, so ein knackiges aus den fünfzigern. Viel spaß Very Happy:D

Ich wünsche mir .. mhh, ein neues Fahrrad Very Happy
Nach oben Nach unten
Nimmersatt
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.10

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:44 pm

Du kriegst dein Fahrrad und darfst gleich vom höchsten Berg runter auf die Hauptstraße zufahren, nur hab ich die Bremsen vergessen.

Ich wünsche mir nen Film, den ich noch nicht kenne Very Happy
Nach oben Nach unten
Killahratte




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 30

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:23 pm

Das mit dem Film ist kein Problem: ein in Deutschland verbotener Film & ich rufe die Polizei, dann kannste erstmal zahlen Very Happy

Ich wünsche mir ein neues Bett Smile
Nach oben Nach unten
Nimmersatt
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.10

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 2:31 pm

Klar ein neues Bett, vielleicht ein Wasserbett ? Bloß das du nicht auf dem Bett liegst sondern mittendrinnen...Luft holn nicht vergessen

Ich wünsche mir nen Baum, am schönsten wär ne Eiche
Nach oben Nach unten
Killahratte




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 30

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:02 pm

Eichen waren ausverkauft, aber es gab noch die Peitschende Weide.. Very Happy Oh & die kann dich ganz und gar nicht leiden .. Knochenbrüche vorporgrammiert?!^^

Ich wünsch mir eine neue oilily Tasche Smile
Nach oben Nach unten
Nimmersatt
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.10

Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 9:47 pm

Also ne Tasche kannst du haben, nur was oilillyzeugs is weiß ich nicht also gibs ne gute Stofftasche ausm A.L.D.I

Ich wünsche mir ein neues Sinnloses Forenspiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses Forenspiel: Böse Fee   Sinnloses Forenspiel: Böse Fee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sinnloses Forenspiel: Böse Fee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
For the Horde :: Off Topic-
Gehe zu: